Meine okuloplastische Unterstützung

Meine okuloplastische Literatur: Mustarde, Fox, Callahan, Beard, Snell Eye Anatomy, Dutton Orbital Anatomy
Mustarde, Fox, Callahan, Beard, Snell Eye Anatomy, Dutton Orbital Anatomy

Einige von diesen Büchern (Beard, Fox, Mustarde, Callahan) waren mit mir viel unterwegs (in den USA bestellt, nach Russland geschickt, vom Freund aus Russland nach Sambia geschickt). Und die waren sehr sehr hilfreich. Fox finde ich am praktikabelsten (sehr lebendige …Beschreibung der Nach- und Vorteile jedes Eingriffs). Als weitere Unterstützung benutzte ich immer sehr gern das Tutorial vom Jeffrey Nerad, „Techniques in Ophthalmic Plastic Surgery: a Personal Tutorial“. Das Tutorial ist in der Tat „personal“ (gleich wie Fox, gibt es ein Gefühl vom Lehrer neben dir).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.